Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Sonstiges

Spendenübergabe an die DLRG Weinheim

Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020
Autor: Kai Stauffert

(KS) Immer wieder gibt es auch schöne Momente im Leben eines Rettungsschwimmers. Und dies war wieder so einer. Auf einmal waren sie da. Eine Abordnung des Ältestenrates der SPD, auch 60+ genannt, standen vor dem Vorstand und übergaben aus heiterem Himmel einen Spendenscheck in Höhe von 250,00€ für die tolle Arbeit der DLRG Weinheim.

Die DLRG Weinheim benötigt solche Aktionen dringend, denn gerade in der jetzigen Zeit ist es besonders schwierig für die ehrenamtlichen Retter ausreichend Spenden zu akquirieren, um ihre wertvolle Arbeit zu finanzieren. Auch die Ausrüstungen, vorgeschrieben von der Berufsgenossenschaft in Anzahl und Qualität, muss aus diesen Geldern bestritten werden. Und gerade jetzt fällt eine Aktion nach der anderen aufgrund von Corona aus, doppelt schwer für die Retter vom Waidsee in dieser Zeit zu bestehen. Doch Gott sei Dank gibt es sie noch, solche Unterstützer, die ungefragt aus dem Nichts auftauchen und mit solchen Aktionen die Arbeit der Weinheimer DLRG unterstützen finanziell und ideell.

Der Vorstand sagt ganz doll danke und würde sich über zahlreiche Nachahmer freuen. Kontaktaufnahme diesbezüglich ist unter der mail-adresse: 1.Vorsitzender@weinheim.dlrg.de möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing