Bei uns mitmachen

Hast du Lust, dich aktiv bei uns einzubringen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In den Bereichen Schwimmausbildung, Jugendarbeit, Wachdienst und Wasserrettungsdienst gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Unser Verein ist bunt gemischt und umfasst Mitglieder aller Altersgruppen - ob Jugendliche, Studierende, Familien oder Rentner. Es gibt für jeden eine passende Möglichkeit, sich einzubringen. Informiere dich einfach hier auf unserer Website und sprich uns an.

Vier Pfoten im Einsatz
Rettungshunde

Die beeindruckende Zusammenarbeit von Rettungshunden und ihren menschlichen Partnern.

Mach mit im Einsatz
Wasserrettungsdienst

Sei ein Teil unserer Einsatzmannschaft und rette Leben

Über die Grenzen Weinheims hinaus
Öffentliche Gefahrenabwehr

Im Falle eines Einsatzes sind wir auch in der Region Rhein-Neckar tätig.

Schreibe uns zum Thema: Mitmachen bei der DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V.