Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bei uns mitmachen

 

Hast du Lust, dich aktiv bei uns einzubringen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

In den Bereichen Schwimmausbildung, Jugendarbeit, Wachdienst und Wasserrettungsdienst gibt es viele Möglichkeiten, sich zu engagieren. Unser Verein ist bunt gemischt und umfasst Mitglieder aller Altersgruppen - ob Jugendliche, Studierende, Familien oder Rentner. Es gibt für jeden eine passende Möglichkeit, sich einzubringen. Informiere dich einfach hier auf unserer Website und sprich uns an.

Vier Pfoten im Einsatz
Rettungshunde

Die beeindruckende Zusammenarbeit von Rettungshunden und ihren menschlichen Partnern.

Mach mit im Einsatz
Wasserrettungsdienst

Sei ein Teil unserer Einsatzmannschaft und rette Leben

Über die Grenzen Weinheims hinaus
Öffentliche Gefahrenabwehr

Im Falle eines Einsatzes sind wir auch in der Region Rhein-Neckar tätig.

Kontaktformular

Schreibe uns zum Thema: Mitmachen bei der DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.