Die Weinheimer Alltagshelden präsentieren sich

Veröffentlicht: 04.04.2024
Autor: Daniel Acar
Werbebanner "Weinheimer Woche"

Die DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V. ist vom 19.04.-21.04.2024 zu Gast bei der Weinheimer Woche.

Gemeinsam mit dem DRK Ortsverein Weinheim und der Feuerwehr Weinheim präsentiert sich die DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V. auf der Gewerbemesse "Weinheimer Woche". Unter dem Motto Weinheimer Alltagshelden stellen sich die Heldinnen und Helden den Messebesuchern vor.

Neben dem Infostand gibt es frisches Popcorn und die Möglichkeit, bei den Aktionen der drei Hilfsorganisationen mitzumachen, um einen Einblick in deren Alltag zu bekommen.

Wo finden Sie uns?
Stand 113 & 114 und im Freigelände Stand 314, 315 & 316.

Weitere Informationen zur Gewerbemesse und den Standplan finden Sie auf der Website der Weinheimer Woche LINK: https://weinheimer-gewerbemesse.de/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch