Aktion: Scheine für Vereine ist zurück!

Veröffentlicht: 03.06.2024
Autor: Daniel Acar
Werbebild Scheine für Vereine

Die DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V. nimmt an Aktion von REWE teil

Liebe Freunde und Unterstützer der DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V.,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr an der großartigen REWE-Aktion "Scheine für Vereine" teilnehmen! Dies ist eine wunderbare Gelegenheit für uns, wertvolle Prämien für unsere Vereinsarbeit zu sammeln, und wir brauchen dabei Ihre Unterstützung!

Wie funktioniert die Aktion?

Ganz einfach: Bei jedem Einkauf in Ihrem REWE-Markt oder im REWE-Onlineshop erhalten Sie pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese Vereinsscheine können Sie uns zuweisen, indem Sie sie entweder auf der REWE-Website oder in der REWE-App unserem Verein zuordnen.

Warum Ihre Unterstützung wichtig ist

Als ehrenamtlicher Verein setzen wir uns tagtäglich für die Sicherheit im und am Wasser ein. Unsere Arbeit umfasst neben der Ausbildung im Schwimmen und Rettungsschwimmen auch den aktiven Wasserrettungsdienst, Erste-Hilfe-Ausbildungen und die Jugendarbeit. Um diese wichtigen Aufgaben weiterhin erfüllen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung und Sachspenden angewiesen.

Mit den gesammelten Vereinsscheinen haben wir die Möglichkeit, dringend benötigte Ausrüstungsgegenstände, Trainingsmaterialien und vieles mehr zu erhalten, ohne zusätzliche Kosten tragen zu müssen.

So einfach geht's:

1. Sammeln Sie bei Ihrem Einkauf bei REWE pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein.
  2. Besuchen Sie die Website REWE "Scheine für Vereine" oder nutzen Sie die REWE-App.
  3. Geben Sie die Codes der Vereinsscheine ein und wählen Sie die DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V. aus.

Jeder Schein zählt und bringt uns ein Stück näher an unsere Ziele! Helfen Sie uns, weiterhin einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und Förderung der Schwimmfähigkeit in unserer Region zu leisten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Aktion!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der DLRG Ortsgruppe Weinheim e.V.