News-Artikel

03.09.2018 Montag  DLRG Weinheim lädt zum Saisonschluss zur Fer Umme Aktion an den Waidsee ein

[KS] Die DLRG Weinheim lädt auch dieses Mal zum Saisonabschluss zur bekannten Fer Umme –Aktion ein. Diese Aktion wird von einem neuen Team begleitet – aber in altgewohnter Qualität und Vielfalt.

Aus diesem Anlass sowie auch die vielen Jahre zuvor, lädt Sie die DLRG Weinheim recht herzlich wieder zur Aktion "ferumme" mit Kaffee und Kuchen ein! Das Event zur Strandbadschließung am Saisonende 2018 findet am 09.09.2018 ab 11:00 Uhr auf dem Gelände des Strandbads am Waidsee an der Rettungswache "Oskar Meyer" statt. Zur Spindräumung kann man dann anschließend bei hoffentlich schönem Wetter vor der Rettungswache bei einer gemütlichen Tasse Kaffee und Kuchen auf den aufgestellten Bänken Platz nehmen und die vergangene Saison Revue passieren lassen.

Das Prinzip "fer umme" ist einfach, denn schon seit Jahren bieten die Weinheimer Wasserretter Kaffee und Kuchen vollkommen kostenlos zum Verzehr vor Ort oder auch gerne zum Mitnehmen an. Natürlich ist auch wieder das schon bekannte Spendomobil mit dabei, denn die Weinheimer Wasserretter arbeiten immer noch an der Refinanzierung ihres großen Einsatzfahrzeugs.

Wir, das Team der DLRG Weinheim freuen uns auf Ihr Kommen!

Von: Kai Stauffert

zurück zur News-Übersicht